• Jobs Job bei Kurt Weigel GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schwerpunkt Bodenbeläge und/oder Farbe

Kurt Weigel GmbH

Bremerhaven, 27576

Lehe

Wer wir sind: Wir sind als Familienunternehmen bereits in dritter Generation tätig - inhabergeführt und unabhängig. Unsere Kunden sind Profis aus Handwerk und Handel. Als Fachgroßhändler für die Sortimente Boden, Farbe, Wand und Werkzeug liefern wir starken Service und ausgewählte Marken. Mit über 280 Mitarbeitern sind wir an 12 Standorten für unsere Kunden vor Ort. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung in Bremerhaven ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebs­innendienst (m/w/d) Schwerpunkt Bodenbeläge und/oder Farbe in Vollzeit und unbefristet. Was der Job Ihnen bietet: Umfassende persönliche und telefonische Beratung der Großhandelskunden Angebotserstellung und -bearbeitung Aktiver Verkauf mit Schwerpunkt Bodenbeläge und/oder Farbe Erfassung der Kundenaufträge Bestellung und Einkauf Bearbeitung von Reklamationen Womit Sie uns überzeugen: Fundierte Produktkenntnisse, insbesondere im Bereich Bodenbeläge und/oder Farbe Sie können sich und handwerklche Produkte gut verkaufen Idealerweise kaufmännische und/oder handwerkliche Ausbildung (z.

B. als Maler und Lackierer (m/w/d), gerne mit Weiterbildung zum Malermeister oder Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) mit Produktkenntnissen) Solide IT-Kenntnisse Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Worauf Sie sich freuen können: Bis zu 30 Tage Urlaub 38,75 Wochenstunden Gute, pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung keine Wochenendarbeit, keine Nachtarbeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hansefit Bikeleasing Coporate Benefits Ein gutes Betriebsklima Modernes ERP-System (MS Navision) Mögliche Überstunden werden erfasst und verfallen nicht Betriebsfeiern Möchten Sie Teil des Familienunternehmens Kurt Weigel GmbH werden? Dann rufen Sie uns einfach direkt an oder senden Sie uns Ihre aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Nennung Gehaltswunsch) online oder via E-Mail zu: Kurt Weigel GmbH Teamleitung Personal Anna Beenen Daimlerstraße 6 - 49661 Cloppenburg Tel.: 04471 959 184 Bewerbung[AT]weigel.de www.weigel.de JETZT BEWERBENe 6 - 49661 Cloppenburg Tel.

: 04471 959 184 Bewerbung[AT]weigel.de www.weigel.de JETZT BEWERBEN

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schwerpunkt Bodenbeläge und/oder Farbe
   Kurt Weigel GmbH (Lehe)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Farbe und/oder Boden
   Kurt Weigel GmbH (Lügde)

Organisationsentwickler/-in mit Schwerpunkt Dokumentenmanagement (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Redakteurin für Politik und Wissenschaft mit Social-Media-Expertise
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Böttingen)